alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde

Heute präsentiere ich euch das alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde. Für 2,95€ bekommt man die 15ml-Tube bei dm.

20141221_19444720141221_194436

„Die Kombination aus naturreiner Heilerde und wertvollen Aktivstoffen hat eine antibakterielle Wirkung, durch die Pickel effektiv und sichtbar reduziert werden. Die besondere Formel aus Traubensilberkerzenextrakt und Zink-Komplex wirkt sebumregulierend, adstringierend und porenverfeinernd und bekämpft Bakterien. Natürliche Fruchtsäuren öffnen die verstopften Poren, ohne die Haut zu reizen. Pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendendes Glycerin unterstützen die natürliche Schutzfunktion der Haut. Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung direkt auf Pickel und Mitesser auftragen.“

Ich war auf der Suche nach einem Erste-Hilfe-Pickelalarm-Produkt und habe die knappen drei Euro investiert!

Ich bin sehr begeistert, das Serum trocknet Pickel und Mitesser tatsächlich effektiv aus, ich habe es meistens über Nacht verwendet, aber auch schon tagsüber mit Puder darüber.

Vorsicht vor größeren Mengen und häufiger Anwendung an der gleichen Stelle, denn das Produkt trocknet aus, also lieber dünn auftragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s