Isana Young Fruchtsäure Peeling

Mein Peeling (Billigversion von Balea) wurde leer und ich war auf der Suche nach einem neuen, günstigen Produkt. Ich wurde bei Rossmann fündig, wo es im Angebot 99 cent gekostet hat.

4305615339221_A_1_2Rossmann selbst schreibt im Internet:

 Deine Haut neigt zu Unreinheiten, z.B. Mitessern oder vergrößerten Poren, dann sind die Produkte der Fruchtsäure-Serie genau das Richtige. Mit dem Peeling öffnest du verstopfte Poren, entfernst abgestorbene Hautschüppchen und überschüssigen Hauttalg. Regelmäßige Anwendung beugt neuen Unreinheiten vor. Die Feuchtigkeit deiner Haut wird bewahrt und dein Hautbild erscheint ebenmäßiger und verfeinert.

Ich bin absolut zufrieden damit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und das Gesicht total weich, es fühlt sich richtig sauber an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s