LUSH Tea Tree Water (Toner)

Als ich neulich durch den LUSH-Laden gelaufen bin, ist mir das Tea Tree Water Gesichtswasser (Toner) in die Hände gefallen. Ich mag Teebaumöl und meine Haut neigt zu Unreinheiten, das wollte ich mal ausprobieren. LUSH selbst schreibt auf der Website:

Tea-Tree-WaterBeliebtes Gesichtswasser für normale bis ölige Haut. Tea Tree Water empfehlen wir für ölige Haut, speziell wenn sie zu jugendlicher Pickligkeit neigt. (Tea Tree oder ti-tri, wie es in seiner Heimat Australien heißt, ist der erstaunlichste Erste-Hilfe-Artikel: Kratzer, Pickel, Stiche, entzündete Ohren, was auch immer – ti-tri bringt es in Ordnung.) In jedem Fall verwenden wir Teebaumwasser in unserem Gesichtswasser, um zu reinigen, zu glätten und Makel zu beseitigen. Wir fügen Grapefruitwasser hinzu, um deine Haut zu festigen und zu entgiften, und Wacholder, um sie zu erfrischen und zu stimulieren. All das führt zu einer glücklicheren, weniger verstopften Sachlage im Fachbereich Gesicht. Wacholder wird nachgesagt, er erfrische auch müde Geister. Sprüh dir also ruhig dein Gesicht ein, wenn du dich schläfrig fühlst. Direkt aufs Gesicht sprühen oder auf einen Wattepad geben und verteilen.

Ich habe es mir bisher immer direkt ins Gesicht gesprüht und finde es sehr angenehm erfrischend. Es geht schnell und man spart ein Wattepad. Der Duft ist gut, es riecht nicht zu sehr nach Teebaumöl, was doch immer etwas penetrant ist. Meine Haut hat sich auch verbessert. Ich werde es definitiv nochmal nachkaufen. 100 ml kosten 6,95€.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s