Balea Mystique 3-Klingen Rasierer

Der Sommer kommt – mehr oder weniger schnell – und ich wollte mal wieder einen richtigen Rasierer testen. Die Jahre zuvor bin ich bei Einwegrasierern geblieben, die ich natürlich nicht nur einmal verwendet habe, dennoch produzieren die natürlich mehr Müll und ich habe mich gefragt, ob ein Klingen-Rasierer mehr kann.

bild-balea-mystique-3-klingen-rasierer-data

Laut dm-Website gibt es folgende Produktinformationen:

Komfort-Rasur: Der Balea Mystique 3-Klingen Rasierer entfernt Körperhaare besonders präzise dank der langlebigen Klingen mit Keramikbeschichtung. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E sorgt für optimales Gleiten der Klinge über die Haut. Der ergonomische Anti-Rutsch-Griff liegt angenehm in der Hand und ermöglicht eine sichere Handhabung.

Der Mystique 3-Klingen Rasierer ist vegan.

1 Apparat + 2 Klingen

Preislich liegt der Rasierer bei günstigen 2,45€.

Fazit:  Der Rasierer liegt gut in der Hand und hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Einwegmodellen – und zwar ist der Kopf des Rasierers beweglich. Er rasiert so gründlicher und gleitet besser über Unebenheiten. Für 2,45€ also ein echtes Schnäppchen.

Kommentar verfassen

