Dusch-Bodymilk (In-Dusch-Bodymilk)

Auch eins meiner liebsten Neuentdeckungen sind Dusch-Bodylotionen. Nivea hat sie 2014 als Innovation auf den Markt gebracht. Nach und nach folgten andere Hersteller, wie eben auch Balea – die Eigenmarke von dm.

Ich habe schon einige Produkte getestet, wie z.B. auch Nivea. Ich liebe die Einfachheit der Anwendung und das Ergebnis.

Ich bin zu faul für normale Bodylotion: man muss erst trocken sein nach dem Duschen, dann das eincremen mit der klebrigen Lotion, dann muss man warten bis sie eingezogen ist, ehe man sich anziehen kann.

Dusch-Bodymilk funktioniert hingegen so: auf die nasse Haut damit, wie Duschgel und abduschen, dann abtrocknen. Die Haut ist ganz weich und gepflegt, es klebt nichts, man kann sich direkt anziehen.

Meine Lieblingslotion habe ich erst vor kurzem entdeckt: Balea Dusch-Bodymilk Vanille.

SAM_5527SAM_5525

Sie riecht einfach traumhaft, was die Innovation In-Dusch-Bodymilk natürlich noch perfektioniert!

Kommentar verfassen

